UNSER ZIEL: DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!

Seit 1975 machen wir junge Menschen zu Profis auf ihrem Gebiet! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Ob Ausbildung oder Studium – BLEICHERT bietet Dir die besten Voraussetzungen für Deinen Start ins Berufsleben!

Bei BLEICHERT findest Du ein großartiges Team, das Dich in Deiner beruflichen Entwicklung fördert und fordert. Gegenseitige Unterstützung und ein gepflegter, lockerer Umgang miteinander sind selbstverständlich!

Teamgeist ist uns sehr wichtig, daher stärken wir unser Zusammengehörigkeitsgefühl durch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen wie Stadtläufen und Fußballturnieren. Ebenfalls gibt es bei uns firmeninterne Feiern, bei denen man die Kolleg:innen kennenlernen kann.

Klicke einfach auf die Buttons, um alle unsere Ausbildungs- und Studienplätze zu entdecken. Deine Bewerbung kannst Du direkt dort hochladen oder per E-Mail an schicken. Wir freuen uns auf Dich!